ipd datei öffnen

  • ?!
    wie, wie komme ich an meine BlackBerry-Daten ?!


    ipd-Datei: nein


    Wenn du einfache Computersprache (-> Mnemonics, schätze ich) verstehst, sollte das ja kein Problem sein. Verstehst du auch Menschen-Sprache ?!


    Daten am BlackBerry kann man sichern/sichern lassen...


    Was ist nun dein Prob ?!


    Jo

  • Hi,


    ein Tip:


    ABC Amber BlackBerry Converter is a very useful tool that converts emails, contacts, SMS messages, PIN messages, autotext entries, calendar events, phone hotlist entries, memos, phone call logs, tasks, etc. from IPD (BlackBerry backup) files to any format you wish (PDF, HTML, CHM, RTF, HLP, TXT, DOC, MDB, XLS, CSV, etc.) easily and quickly.


    http://www.processtext.com/abcblackberry.html


    Zu der Benutzung kann ich dir aber wenig sagen. Ich weiß nur von der Existenz dieses Produktes.

  • Zitat


    audiojosi schrieb:
    ...Verstehst du auch Menschen-Sprache ?!...


    audiojosi
    Es soll den einen oder anderen geben, der deutsch nicht perfekt spricht.
    Dies ist hier im Forum kein Thema.. erst recht, wenn der Standort Kairo ist!


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Zitat

    Es soll den einen oder anderen geben, der deutsch nicht perfekt spricht.


    no prob for me


    Zitat

    Dies ist hier im Forum kein Thema.. erst recht, wenn der Standort Kairo ist!


    ich auch nix deutsch, jamaica, you know ?!


    Siehst du nicht, dass das ein Spassvogel ist ?! Man darf auch in einem deutschsprachigen Forum sicherlich englisch posten. Das Geschmiere von freezezone ist aber einfach nur übel.


    Jo

  • Nana, wir wollen doch ganz entspannt bleiben und uns im Ton ein wenig mäßigen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • danke für die "hilfreichen" Beiträge. Warum meine Frage in einem Forum als Geschmiere bezeichnet wird verstehe ich bis heute nicht. Es tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich mit Fachausdrücken aus der Computerwelt nicht gut auskenne. Ich werde niemanden mehr belästigen in diesem Forum.