Backup Exec Datenbanksicherung funktioniert nicht mehr richtig

  • Hallo zusammen,
    ich sichere meinen Domino Server per Backup Exec 10d von einem anderen Server aus mit Backup Exec Agent für Domino. Bisher hat das auch wunderbar geklappt. Es wurden immer alle Datenbanken gesichert. Von Montag auf Dienstag stellte ich fest, das im Backup Job ca. 25 GB fehlten.
    Nach einer Analyse habe ich festgestellt, dass in der Auswahlliste über Domino Datenbanken nicht alle Datenbanken angezeigt werden, die tatsächlich vorhanden sind. Logisch, dass er dann auch weniger sichert.
    Schaue ich aber in der Auswahlliste mir die Partition an bzw den Speicherort der Datenbanken, sehe ich alle tatsächlich vorhandenen DBs!?
    Die Sicherung läuft fehlerfrei durch, zumindest ist BE der Meinung, dass es fehlerfrei wäre.


    Bin für jeden Ratschlag dankbar


    Gruß


    Michael


    Es werden alle Datenbanken gesichert von A - E. Alles was danach kommt feht.

  • Gibt es da irgendeine Einschränkung im BackupExec, irgendein Filter ?


    Hast du dir die Backup Logs mal genauer angeschaut, eventuell überspringt er da ja die DBs und sieht das nicht als Fehler an ?



    Bitte aufs Themenpräfix achten

  • Hallo Taurec,
    vielen Dank erstmal für die Antwort.
    Im Bericht bzw im Log steht nichts drin, außer eben, dass erfolgreich abgeschlossen wurden. Hätte er eine Datei ausgelassen o.ä. würde im Bericht was von "mit Einschränkungen beendet" o.ä. stehen.
    Das seltsame ist ja, das es bisher völlig problemlos lief!?
    Und, dass ich bei der Sicherungsauswahlliste nur die Datenbanken A-E sehe, alle anderen nicht!? D.h. ich kann sie zur Sicherung noch nicht mal auswählen.


    Ich habe parallel zu diesem Thread mal im Veritas Backup Exec Forum gepostet. Mal sehen ob das was bringt!?
    Hier mal der Link
    Bitte nicht auf mein englisch achten ;) Ich hoffe die Jungs dort kapieren was ich meine :)


    Gruß


    Michael

  • Hallo zusammen,
    also meinn Problem ist gelöst. Ich habe in den unendlichen Tiefen der Veritas Knowledgebase diesen Artikel gefunden:
    http://support.veritas.com/docs/295187
    Nach einem Neustart der BE Dienste auf dem Medienserver und dem RemoteAgent auf dem Domino Server lief der Probelauf durch und die richtige Speichermenge wurde auch ausgewiesen.


    Danke für die Hilfe, oder zumindest fürd lesen ;)


    Gruß


    Michael