CSS Klasse für Button

  • Hallo,


    ich wollte bei einem Button eine Klasse definieren und habe dazu im HTML-Tab die entsprechende Klasse eingetragen. Nachdem das nicht funktioniert habe ich bei "Other" zusätzlich auch noch "class='xxx'" eingetragen, was aber auch nicht ins HTML übernommen wird.


    Ist das ein bekannter Fehler oder muss ich noch was anderes beachten?


    Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß Thorsten

  • Mir fällt da gerade doch noch was ein. So was ähnliches hatte ich mal bei einem Kunden, da lag es an den Cache Einstellungen des Browsers und des Proxyservers, diese haben Änderungen bei fixen URLs immer erst sehr verzögert angezeigt.

  • Hallo,


    ich hab den Fehler gefunden. :)


    Sobald in der Datenbank angegeben ist, dass für den WebAccess JavaScript nicht verwendet werden soll, lässt Domino 6.5.5 bei Buttons einfach sämtliche HTML-Attribute weg.


    Meiner Meinung nach ist das ein klarer Bug im Domino, da bei allen anderen Elementen wie Checkboxen und Textfelder etc. die HTML-Attribute unabhängig der JavaScript-Einstellung übertragen werden.


    Gruß Thorsten