Datum ändert sich

  • Hallo


    ich hab hier ein problem was ich mir nicht erklären kann, in einer DB wo aus andereen db's heraus dokumente erstellt werden ändert sich das belegdatum...
    vorher grob die arbeitsstruktur
    Status1: Dokument erstellt..man kann alles mit dem machen..löschen ändern, wie gewünscht
    Status2 : jetzt wurde eine eindeutig fortlaufende belegnummer vergeben (die fasst alle dokument des gleichen partners zusammen)löschen nur unter spieziellen vorraussetzungen noch möglich
    Status3: Belege unter einer nummer zusammengefasst gedruckt, abgelegt, UND Belegdatum( tagesdatum des drucks) in ein berechnetes feld übergeben, keine möglichkeit mehr dieses dokument zu editieren....


    jetzt kam es aber vor das sich das Belegdatum geändert hat. ich weiss nicht wie das kam da ich nur ein neues changedate für den LEI gesetzt habe..dafür existiert ein agent der nichts anderes macht also
    Field ChangeDaate := @now
    ...wie kann sich das datum dieses Feldes ändern???? und wie verhinder ich das
    bin für jeden rat dankbar