Ansichten "verschwinden" nach Kopieren?!

  • Hallo!


    Wiedermal ein (für mich) unerklärliches Phänomen:


    Ich kopiere Ansichten aus der Schablone einer DB in die eigentliche DB (manuell, da eine autom. Aktualisierung der Gestaltung auch keinen Erfolg bringt).
    Doch direkt nach dem Einfügen der Ansichten verschwinden diese sofort wieder?!? Sie sind in der Übersicht der Ansichten einfach nicht mehr drin und der Navigator findet sie auch nicht bzw. man kann sie nicht aufrufen - also ich vermute, es ist kein "hidden"-Thema sondern die Ansichten sind definitiv WEG.


    Was kann da in der DB los sein?!? Das Einfügen der Ansichten per copy bringt jedenfalls keinen Fehler.


    Gruß
    Mike

  • Hallo taurec!


    JAAAAA!!!
    Vielen Dank für Deine Info! Ich habe heute nacht einen Agenten ausgeführt, der jedoch einige Rollen gelöscht hatte.
    Und danach konnte ich einige Ansichten eben nicht mehr "finden"...


    Schönes Wochenende!
    :)


    Gruß
    Mike