Wie funktioniert certfx wie bekomme ich es ermässigt?

  • Hallo zusammen,


    wenn ich bei certfx Prüfungsfragen kaufe. Was erhalte ich
    da? Einen Webzugang oder eine pdf?


    Kennt jemand Ermässigungen? Ich brauche
    die drei verschiedenen Prüfungsfragen für Lotus Notes



    190-847 IBM Lotus Notes Domino 8 System Administration Operating Fundamentals



    190-848 IBM Lotus Notes Domino 8 Building the Infrastructure


    190-849 IBM Lotus Notes Domino 8 System Administration: Managing Users and Servers



    Vielen Dank


    Jörg

  • Du bekommst eine Mail mit einer Trasaktions-ID und Instruktionen, wie es weiter geht. Steht doch alles bei CertFX...


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitte Themenpräfix beachten![/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • .. das ist ja eine qualifizierende Aussage.


    Ich habe gestern Abend ein bißchen gesurft und
    über IBM Springbreak bei Certfx die Prüfungstestfragen
    für 20$ weniger bekommen.


    Für die die es interessiert. Man erhält eine
    Email mit einer langen ID. Bekommt einen
    Link für die software engine und kann dort
    das bestellte freischalten mit seiner ID.


    Gruß


    Jörg

  • CarstenH hatte mal eine Sammelbestellung gemacht und dadurch das ganze extrem ermässigt bekommen, ich weiss nicht ob das aktuell noch möglich ist.


    Bei CERTFX sollte man vor allem VORHER einmal die Engine installieren und den Update-Button ausprobieren. Ich konnte es damals auf 2 Rechnern nicht installieren (trotz Support von CertFX), auf dem 3. Rechner lief es problemlos.



    Grüssse


    Dau-in