Wortlisten in der IQ-Suite, welches Wort wurde erkannt?

  • Hallo allerseits, da ich den Auftrag bekommen habe unseren Spamfilter zu warten hat sich für mich folgende Frage ergeben. Wir verwenden im großen und ganzen die von der IQ-Suite vorgegebenen Wortlisten. Wird ein mail als Spam erkannt sehe ich welche Wortliste es war und welcher Wert zustandegekommen ist, also zb: AntiSpam Content = 26. Kan ich irgendwie "einfach" (komfortabel) sehen welche Wörter nun erkannt wurden oder muss ich da in die Programmierkiste greifen?


    Wäre für Hinweise dankbar.


    PS: IQ-Suite 11 auf Domino 8.0.1

  • Danke Danke!
    :lol:


    Trotzdem werd ich mir da noch was überlegen müssen um das sinnvoll auswerten zu können. z.B welches Wort wurde wie oft erkannt, und wie oft kommen erkannte Wörter in False Positives vor.


    Aber das ist schon mal ein Anfang!