Mail Popup öffnet immer wieder

  • Hallo zusammen,


    habe bei einem User das Problem, daß das Popup "Sie haben neue Mail erhalten" immer wieder aufpopt, obwohl gar keine neue Mail da ist.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Hilfe.


    Gruß Siggi

    • Offizieller Beitrag

    Existiert eventuell eine Regel, die die Mails z.B. in einen Ordner verschiebt?


    Stehen in der Arbeitsumgebung die richtigen Angeben zum Mail-Server und der Mail-Datei?


    Wenn keine Regel existiert und die Einträge in der Arbeitsumgebung stimmen, dann lösche mal die Zeilen in der Notes.ini, die mit NewMailSeqNum beginnen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • hi siggi,


    dann schließ doch den post auch mit dem themenpräfix "erledigt" ab...bin schon wieder 5mal drauf getappt ;)
    danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???