Automatische Markierung bei Suchergebnissen

  • Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum und benötige Eure Hilfe.


    Ich habe eine Ansprechpartnerdatenbank in Lotus Notes 8.


    Wenn ich in dieser Datenbank nach einem bestimmten Namen suche, bekomme ich das richtige Suchergebnis angezeigt. Aber die Dokumente aus dem Suchergebnis haben allen ein Haken(markiert) vor dem Dokument.
    Kann mir jemand sagen was für eine Einstellung ich machen muss, um diesen Haken bei den Suchergebnissen weg zubekommen?



    Vielen Dank im Voraus.


    mfg Egge

  • Hallo und Willkommen im Forum,


    die herkömmliche Balkenmarkierung gibt es nur für die Sortierung nach Relevanz. Sofern die Reihenfolge auf einen anderen Wert umgestellt ist werden die Ergebnisse wie von dir beschrieben mit Haken markiert.


    Weiterhin muß der Volltextindex natürlich vorhanden sein.


    Ändern: im Suchfenster rechts auf > Mehr > Ergebnissortierung


    Carsten