Dokument öffnen und aktualisieren und speichern.

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen ?


    Wie kann ich in einer Datenbank alle Dokumente aktualisieren?


    Ich habe mir das irgendwie so vorgestellt.


    @Command([EditDocument];"1");
    @Command([RefreshWindow);
    @Command([FileCLoseWindow]


    Aber das macht nicht das was ich möchte. und ist bestimmt auch total falsch.


    Das ist so nervig, das man nur ab und zu Zeit hat in Notes etwas zu "entwickeln".


    Danke !

  • @Command( [ViewRefreshFields] ) oder
    @Command( [ToolsRefreshAllDocs] ) oder
    @Command( [ToolsRefreshSelectedDocs] )


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitte Themenpräfix beachten![/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo RockWilder,


    Danke für die schnelle Info.


    Wenn ich @Command[ToolsRefreshAllDocs]) in der Formel verwende, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    @Befehle und andere UI-Funktionen sind in diesem Suchtyp nicht zulässig; bitte wählen Sie 'Keines' als Laufzeitziel.


    Was mache ich falsch ?


    P.S. Was meinst Du mit ThemenPräfix beachten ?

  • Was hast du denn als Target eingestellt? Wie ist der Agent getriggert.


    Themenpräfix: das von dir unbeachtete Wörtchen "Präfix" mit dem -jetzt- gesetzten Attribut "offen". Das, was rot vor deinem Threadsubjekt steht :roll:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl