Suchen Java Dozenten für Inhouseschulung

  • Hallo,


    wir suchen einen Dozenten der im Raum Alzey, in der nähe von Mainz, eine Inhouseschulung Java Grundlagen für 5 Personen abhält.
    Macht einer von euch sowas oder kennt einer von euch jemanden der solche Schulungen durchführt?
    Eventuell kann mir von euch ja auch einer sagen wo ich solche Dozenten finde.


    Danke für die Info.


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • geht es um einen schulung mit Notes, oder allgemein um Java ?


    Ich habe beides schon gemacht, aber würde mich heute eher auf den Notes teil konzentrieren wollen.. daher die nachfrage.


    Ronka

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.
    Es geht dabei um eine reine Java-Schulung.


    Wir haben ein nicht Notes basierendes System das auf Java umgeschrieben werden soll, bzw. an dem mittels Java neue Modula angedockt werden sollen.


    Jetzt wollen wir das KnowHow im Haus aufbauen und alle Personen im Haus schulen.

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • habe dir ne pm geschickt.

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)