Hotfix 5013HF9 für Lotus Notes 5.0.13

  • Hallo,


    bin leider gezwungen bei einem Kunden in grosser Menge noch Lotus Notes 5.0.13 einzusetzen. Der Hotfix beseitigt ein Problem, welches in 5.0.13 eingeschleust wurde und den Client crashed, sobald ein URL-Link mit "mailto:..." verwendet wird.


    Über die IBM bekomme ich den Hotfix nicht mehr, vielleicht kann mir einer von euch aushelfen. Wäre wirklich dankbar. Weiss nicht, ob es eine Rolle spielt, eingesetzt wird die deutsche Version von Lotus Notes 5.0.13.


    Viele Grüsse und schon im Voraus danke für eure Hilfe,
    Thorsten

  • ich glaube da wirst du kein Glück mit haben... Hotfixes werden in der Regel immer nur für eine Begrenzte Anzahl an Kunden zu dem jeweiligen Zeitpunkt Compiliert. Das noch jemand so einen Hotfix hat mag ich bezweifeln.


    Was hält dich ab auf Notes6 zu updaten?