Migration von Exchange nach Notes R6

  • Hi zusammen,


    auch auf die Gefahr, daß diese Frage schon ziemlich oft beantwortet wurde ... ich stelle sie trotzdem nochmal.
    Wir sind gerade dabei eine größere Migration von Exchange nach Notes R6 vorzubereiten. Mit den 'bordeigenen' Mitteln funktioniert das nicht so richtig. Insbesondere bei den Ordnern der Maildatenbank entstehen bei der Verwendung des Migrationstools im Notes-Admin zusätzliche Ordner (Posteingang, Postausgang usw.) in der Maildatenbank das frischgebackenen Notes-Users, von denen sich die enthaltenen Dokumente auch nicht in die Notes-eigenen Ordner verschieben lassen.
    Gibt es nicht ein Tool, mit dem ich diese ganze Sache etwas einfacher und individueller machen kann (insbesondere persönliche Ordner und Adressbücher .... )


    Etwas ratlos - Scifi


    :-? :-?

  • ja, die frage wurde schon 1000x gestellt und auch schon 1000x beantwortet....


    SUCHFUNKTION benutzen, dann wärst Du auf das Common Migration Tool von Binary Treee gestossen.

  • Hi Banxx,
    danke für die Info! Das Tool hab ich schon gefunden - zumindest eine Beschreibung dafür. Klingt alles sehr vollmundig, wenn's denn so geht wie beschrieben.
    Nur ich konnte bis jetzt keine Demo fínden. Auch Info's zu Preisen sind recht rar. Der einzige Deutsche Reseller ist nciht zu erreichen ...


    Scifi