ViewEZ: Einstellungen Kopfzeile

    • Offizieller Beitrag

    bei den Einstellungen für die Kopfzeile fehlen mir Einstellungen in der Eigenschaftbox, enn ich mehrere Ansichten auswähle (siehe Anhang df_viewez.jpg). Wähle ich nur eine Ansicht, kekomme ich dort die fehlenden Einstellungen (siehe df_viewex_1.jpg).


    Warum kann ich die Einstellungen für die Kopfzeile nicht auf einen Rutsch durchführen?


    Danke und Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Mach maln Update, mit der aktuellen tuts bei mir...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    vielen Dank für Deine Antwort.
    An der Version liegt es nicht, da habe ich schon die aktuelle.


    Aber habe gerade in der Überschrift gesehen, dass ich eine Kalenderansicht mit erwischt habe. Sobald eine Kalenderansicht mit geändert werden soll, erscheinen die Einstellungen für die Kopfzeile nicht mehr.


    OK ist auch verständlich warum.


    Gruß
    Dirk

  • Jetzt, wo du es sagst...
    Wenn schon Trouble shooten, denn aber auch richtig :wuet:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    schöner wäre es gewesen, wenn die Kopfzeile mit geändert werden kann und bei Kalender-Ansichten diese Einstellungen einfach ignoriert werden.


    Da die DB nicht von mir ist, wusste ich erst nicht, dass da Kalenderansichten dabei sind und musste alle Ansichten durchgehen um herauszufinden, welche ich nur markieren darf. :( :cry: :-x :evil:


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein