Evaluation-Version bereinigen

  • Hallo Forum,


    wir haben vor einigen Monaten mal eine Maschine mit einer 60-Tage-Version von Domino 7 installiert, da wir damals keine andere Version zur Hand hatten.


    Inzwischen sind diverse Vollversionen drüberinstalliert. Auch haben wir dabei schon das Programmverzeichnis komplett ersetzt und die Einrichtung komplett erneut durchgeführt. Allerdings bekommen wir gerade jetzt bei Version 8.0.1 immer noch die Meldung, dass es sich um eine Evaluierungs-Lizenz handelt, wenn wir den Arbeitsbereich auf dem Server öffnen.


    Wie bekomme ich das weg?


    Gruss, Bernd

  • a) Was bitte hat man mit dem eingebauten Client am Server zu arbeiten?
    b) Da "Voll-" und "Evaluierungs-" Lizenz rein von den Binaries exakt das Selbe ist und sich ausschließtlich in den Lizenzbedingungen unterscheiden (Eval: "Bitte kaufen", Voll: "Braver Junge!"), ist es absolut Latte, was da steht.


    /edit:
    Themenpräfix für dich auf "offen" gesetzt

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl