Operation stopped at your request

  • Hallo Forum,


    ich habe bei Notes 8 immer mal wieder das Problem, dass die Meldung "Operation stopped at your request" nach dem Abbruch irgendeiner Aktion durch Strg+Pause nicht mehr wegzubekommen ist. Die Meldung kommt dann praktisch bei allen Aktionen und alles wird dann nur abgebrochen. Möchte ich dann z.B. eine DB öffnen, kommt die Meldung, durch OK wird dann nur die Messagebox geschossen und nichts weiter passiert.


    Beende ich dann Notes und öffne es neu, ist der Effekt nicht weg. Starte ich den ganzen Rechner (Vista) neu, ist alles wieder gut.


    Weiss jemand, was man in so einem Fall machen kann? Habe keine Windows-Task gefunden, die man z.B. beenden könnte. Warte schon sehnsüchtig auf 8.0.1...


    Danke! Gruss, Bernd

  • Zitat


    Weiss jemand, was man in so einem Fall machen kann?


    Schmeiß Vista weg! Ok, klingt erstmal blöd, aber hier wurde schon mehrfach von Problemen mit Vista berichtet. Ein 8er auf W2k und XP tut das bei mir nicht. Hast du das auch beim 7er auf Vista und/oder 8er auf dafür freigegebenen OSsen?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Habe das nur bei der einen Workstation bislang erlebt. Habe aber gleichzeitig die Erfahrung gemacht, dass Notes8 auf XP ständig wegschießt. Zwei bis drei Mal am Tag ist keine Seltenheit! Unterm Strich bin ich - so meine ich - mit Vista besser bedient.

  • ich kann das problem mit 8 auf vista business nicht nachvollziehen...hast du schon den client "geputzt"? bookmark usw?!?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???