Buchemphelung Webentwicklung Domino 7

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Buch für Webentwicklung unter Lotus Domino 7


    Leider stehe ich bei diesem Thema total im Regen und muss da noch einiges nachholen für das Exam 712

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

    • Offizieller Beitrag

    ob brauchbar oder nicht kann ich nicht sagen. Bei AMAZON habe ich folgendes gefunden:
    - Advanced Domino 5 Web Programming, w. CD-ROM
    - Domino 5 Web Programming with XML, Java and JavaScript, w. CD-ROM


    Ich selber hatte damals ein Buch für Notes 4.5 oder 4.6. Da fehlten dann aber Dinge wie XML usw.


    In den oben aufgeführten Büchern wirst Du die neuen Dinge, die ab 6, 7 oder 8 dazu kamen, nicht finden.


    In großen Buchhandlungen kann man solche Bücher auch zur Ansicht bestellen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • hmm das erste ist nicht brauchbar und das zweite besteht zum Großteil aus Javaprogrammierung.


    Wie habt ihr euch denn die Webentwicklung unter Domino angeeignet?

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

    • Offizieller Beitrag

    probieren, SelfHTML, Schulungen, google, Martin Scott


    Es gab mal Schulungen bei IBM zum Thema Java in Notes, XML unter Notes und Webentwicklung mit Notes. Ob es diese allerdings noch gibt ...?


    Gruß
    Dirk


    %edit
    unt natürlich Vorträge und Leute auf dem EntwicklerCamp

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein