Archiv: ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument

  • Klar daran habe ich auch gedacht ... die "Tante" ist allerdings wieder jmd. sehr wichtiges ...


    kann ich dann alle dokumente in ihr neues Mailfile rüberkoperien oder laufe ich GEfahr, dass der selbste FEhler wieder auftritt ?

  • Ääääh ... wie jetzt? Rüberkopieren? Ich denk, die will Archivieren. Also alte Mails aus ihrer DB löschen? Was willst du da rüberkopieren?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Sie will nicht archivieren, sondern muss wegen der Größenbeschränkung ...


    Da das manuelle Archiveiren funktioniert und sie aufs Archiv zugreifen kann, ist nichts an ihrem Archiv fratze meiner Ansicht nach ...


    Und da der Compact Befehl nicht funktioniert hat und mir die Ideen ausgehen, würde ich ihr ein neues Mailfile anlegen a la ttest2.nsf


    Tja ... und da ich die gute Dame kenne, die das Problem hat, wird sie nicht mit ihrem defekten MAilfile und dem neuen weiterarbeiten wollen , sondern möchte alle ihre jetzigen Mails / Kalendereinträge in ihr neues Mailfile übertragen haben...


    DESWEGEn ... wenn ich diese Dokumente / Mails / Kalendereinträge , wie auch immer aus ihrem defekten Mailfile ins blanke/neue Mailfile kopiere ... laufe ich Gefahr , dass der gleiche Fehler nochmals auftritt ????

  • Guten Morgen Zusammen,



    kann ich eigentlich noch einen weiteren BEfehl via Serverkonsole verwenden, um ihre DB zu reparieren und das Neuanlegen zu vermeiden ?


    Bitte um Hilfe.
    Thx