Migrationtool/ Lösung > Tobit zu Notes/Domino, Gibt es sowas???

  • Hallo,


    ich hatte vor ca. 2 Monaten die gleiche Aufgabe und bin auf ein Produkt von der Firma "conats" ( http://www.conats.de ) gestoßen.


    Name: DvISE Connector for Lotus Notes


    Mit diesem Tool kannst du entweder die beiden Systeme zusammenhängen oder die Migration durchführen.


    Ist auch kostenmäßig nicht sooo extrem und funktioniert wirklich gut.


    Rainer

  • Mich würde es sehr interessieren, ob diese Migration erfolgreich war.


    Ein Kunde von uns möchte in den nächsten Wochen seine 250 User von Tobit David 10 (und zum Teil David 8) auf Domino 8 / Notes 8 migrieren.


    Gibt es weitere Migrationsstools außer das von conats? Leider steht sogar in der Beschreibung von conats nichts von migration...


    Gruß und danke


    aspi

  • Hi,


    die Migration damals war erfolgreich.


    In den Product Releases steht nichts von Migration, sondern nur von Koexistenz !!! Aber auch eine Migration geht problemlos...


    Hab in der Zwischenzeit schon eine zweite Migration hinter mir > ging auch glatt über die Bühne.


    Conats stellt auch - für den Fall, das was schief geht - Remote-Support "gegen den Einwurf kleiner Münzen" zur Verfügung.


    Rainer

  • Klasse, danke für's Feedback. Bin bereits in Kontakt getreten mit Conats. Wenn das Projekt zum tragen kommt, werden wir sicherlich Manpower einkaufen von denen. Sehr netter Kontakt.


    gruß
    aspi