Zugriffsstatistiken für DominoDoc

  • Hallo zusammen,


    nachdem wir unser DominoDoc nun schon einige Zeit online haben, interessiert mich nun die Intensität der Nutzung.
    Gibt es eine Möglichkeit Statistiken zu erstellen oder einzusehen, wieviele Useranmeldungen, wieviele Dokumentenzugriffe, usw. stattgefunden haben?


    Im voraus schonmal danke für eure Antworten.


    Viele Grüße
    Strikergoofy

  • Danke für die Antwort.
    Wenn ich die Datenbanken der Aktenschränke überwachen würde, dann hätte ich ja die Zugriffe, oder sehe ich da etwas falsch?


    Die Überwachung der DB-Zugriffe ist also Standard? Ist es auch standardmäßig aktiviert?

  • Danke für die Antwort.
    Wenn ich die Datenbanken der Aktenschränke überwachen würde, dann hätte ich ja die Zugriffe, oder sehe ich da etwas falsch?


    Die Überwachung der DB-Zugriffe ist also Standard? Ist es auch standardmäßig aktiviert?

  • Habe mal ein bisschen in der Admin-Hilfe gelesen. Aber zum Thema "Datenbankzugriffe protokollieren" finde ich leider nichts spezielles...
    Hast Du vielleicht einen Tip, wo im Admin ich das einschalten muss?


    Oder muss ich das in der jeweiligen Datenbank (.nsf) einschalten?


    Danke im voraus.
    Grüße
    Strikergoofy

  • Hallo zusammen,


    so: Habe die Funktion gefunden und auch schon genutzt.


    Daher vielen Dank für eure Hilfe. !


    2 Punkte wollte ich in diesem Zusammenhang noch nennen:
    - Der Server selbst greift sehr oft auf die Datenbanken zu, das verfälscht die Werte der Statistik aus meiner Sicht doch erheblich
    - Die Protokollierung war auf unserem Server schon aktiv. Ist also wohl doch nicht immer deaktiviert.


    Grüße
    Strikergoofy