Schulungsfirma in Köln?

  • Hallo,


    kennt einer eine Firma, die in Köln Notesschulungen anbietet? Ich wollte den Updatekurs für Admins von 6 auf 7 machen. Ich war frpher bei Trefz. Die gibt es aber nicht mehr und die Nachfolgefirma Thecampus bietet die Kurse nur in Düsseldorf an. Da Düsseldorf aber noch weiter ist als Köln, wäre Köln besser.


    Danke für eure Infos.


    Gruß und Danke
    René

    nichts ist unmöglich, aber auch gar nichts wenn man genug Zeit und Geld hat

    • Offizieller Beitrag

    IBM selber bietet auch nur Düsseldorf an. Falls es interessant ist, schau mal hier.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo Dirk,


    vielen Dank für die Info. Ich habe auch schon per google gesucht. Aber nichts richtiges gefunden.


    Das PC-College sieht ganz gut aus.


    René

    nichts ist unmöglich, aber auch gar nichts wenn man genug Zeit und Geld hat

    • Offizieller Beitrag

    aber zur Qualität kann ich da nichts sagen!


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein