Webzugriff über SSL nach Serverumzug funktinioert nicht

  • Moin Moin,
    habe da ein Problem mit dem SSL-Zugriff auf unserem DMZ- Mailserver.


    Folgendes wurde durchgeführt.
    Auf einem neuen Server (Win 2003S), wurde ein Dominoserver 7.02 installiert.


    Auf dem alten (Win 2000S) ebenfalls 7.02 wurde der Dienst beendet und anschließend habe ich alle *.NSF sowie die notes.ini rüberkopiert.
    Den neuen gestartet und bis auf den SSL-Zugriff geht auch alles.


    Habe dann festgestellt das die SSL-Schlüsseldatei nicht mit rüberkopiert wurde, habe ich natürlich sofort nachgeholt.


    Aber auch jetzt bekomme ich nur die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."


    Einstellungen stehen im Anhang.
    ?? Was habe ich vergessen ??

  • ... tja manchmal hilt es darüber zu reden bzw. zu schreiben. Es fehlte die sth Datei (obwohl ich hätte schwören können, das ich die mitkopiert habe).


    Danke fürs zuhören :undweg: