Lotus Notes Client Daten

  • Hi Leute,
    hab mal eine frage bezüglich des Lotus Notes Clients...
    ich muss morgen einen neuen PC einrichten und auf dem alten pc ist das programm install.. Ich denke die neuste Programmversion.. bin mir aber nicht sicher..
    wie kann ich jetzt die komplette Daten auf den neuen PC übernehmen ohne das ich das programm wieder konfigen und einstellen muss? Ist so was möglich.. kenne mich nicht aus mit dem programm..


    danke schon mal im vorraus..



    Gruß Cracky

  • Möglicherweise ist das Datenverzeichnis in einem anderen Pfad.
    Wenn du das notes-Verzeichnis gefunden hast, sollte das Data darin enthalten sein.
    Wenn nicht, öffne in dem notes-Verzeichnis die Datei "notes.ini",
    darin gibt es eine Zeile, die dir den Weg weist.


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]