Router Fehler in gleicher Domain

  • Aloha!


    Ich habe grade 2 Server (5.08/W2k SP4) übernommen und habe als erste Amtshandlng die Kisten erstmal rebootet :P
    Beide Server sind in der selben Domäne und auch im selben NNN. Beide haben auch Verbindungsdokumente zueinander (ich weiß, ist unsinnig, aber ich werde schon noch aufräumen :D )
    Jetzt kommt beim Start immer die Meldung " Router: Verbindung von Server srv/cert/DE nicht verwendet; Server nicht in lokaler Domäne." Ich weiß nicht, ob die Meldung schon früher kam (der ex-Admin ist im Urlaub).


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


    Thx
    RW :P

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Aloha!


    Die Server sind in einer anderen OU als ich selbst (andere Firma, andere OUs), macht aber nix, weil ich dort querzugelassen bin.
    Die Domänen sind ok, soweit ich sehe. Und die Verbindungsdokumente auch. Mailrouting und Replizierung funktioniert erstaunlicherweise. Und ein trace geht sowieso durch.


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl