Forumsname zu klein

  • Hallo,


    mein Forumsname ist nur drei Zeichen lang. Sobald ich mein Profil ändern möchte wird dieser Name reklamiert. Ich habe jedoch keine Möglichkeit, diesen zu ändern (ausgegraut).


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank für einen Hinweis.


    Schöne Grüße
    Carsten

  • Dein Forumsname ist doch Carsten69, also länger wie 3 Zeichen oder hast du etwa noch nen zweiten ?


    Es gab mal eine kurze Zeit indem diese kurzen Namen nicht abgefangen wurden. Mittlerweile sind sie nicht mehr erlaubt, daher der Fehler.


    Wenn du uns sagst wie der Name lautet und auf was wir ihn ändern sollen, können wir das gerne machen

  • Hallo,


    leider ist das nicht so. Der Webmaster hat leider bis heute nicht geantwortet, daher habe ich mich mal mit einem anderen Namen angemeldet. Nach sieben Tagen sei mir das bitte zu verzeihen.


    Ich kann mich nicht anmelden. Die Regestrierung wurde noch nicht beendet.


    Vielen Dank für deine / eure Hilfen


    Testweise
    alias Carsten69

  • Das mit dem usernamen ist mir schon klar.


    Fehlermeldung:
    Der gewählte User ist nicht in unserer Datenbank oder er hat seine Registrierung noch nicht bestätigt. Bitte setzen sie sich mit dem Webmaster in Verbindung.


    :D