inbox not found ...

  • hallo,


    ich würde mal alle daten in der blackberry console, hast du evtl dort falschen daten eingelesen wurden.
    sonst hat der server alle bereicthigungen? davon gehe ich jetzt mal aus.


    gruss
    björn

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer

  • Den Effekt hatte ich auch schon mal und zwar als das Design bei einer MailDB geändert wurde, dadurch war in der State Datenbank noch die falsche Ordner ID hinterlegt.
    Damals konnten wir das einfach durch löschen aller Ordner in der State DB korrigieren.
    Diese wurden dann bei der nächsten Synchronisation neu angelegt, diesmal mit den richtigen internen IDs.


    Ich würde sicherheitshalber vorher die State DB noch sichern