unprocesseddocuments ergibt immer 1 doc

  • Moin ich bins nochmal ich kapier mal wieder was nicht...
    also ich hab nen agenten der alle markierten dokumente in nen folder verschieben sol


    Set dbPP = session.currentdatabase
    Set doccol = dbPP.UnprocessedDocuments
    Msgbox doccol.count

    Call doccol.putallinfolder("Umschlageinzeldruck")



    dummerweise ist diedocumentcollection.count immer 1 er verschiebt nur das dokument das durch die maus angewählt wurde die haken werden ignoriert...muss ich da irgendwas besonderes beachten?

  • hallo taurec,


    der agent wird manuell aus aktionen aufgerufen (könnte das der fehler sein?) und soll die dokumente halt nur innen ordner verschieben

    • Offizieller Beitrag

    siehe taurecs Frage. Welches Ziel wurde im Agent eingestellt. Schau Mal in die Eigenschaften des Agenten - 1. Reiter.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • wie meint ihr das mit erstem reiter?


    als gemeinsam genutzt un dausgewählte dokumente.. meint ihr das?..


    EDIT: ja ich denke...wer lesen kann ist klar im vorteil...fehler entdeckt sry für die frage in dem fall...asche auf mein haupt :)