Buttons recht klein

  • Ist es nur mir so, oder sind die Buttons für "Antworten", "Melden", etc. grad ziemich lütt?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Jo, scheinen etwas klein geworden zu sein.. oben noch größer, und weit unten auch, aber direkt beim beitrag sehr klein..


    Vieleich möchte der Admin ein wenig bandbreite sparen ?

    • Offizieller Beitrag

    bei mir sehen die jetzt so aus

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Stimmt, fällt mir auch grad auf, dass das noch die alten sind...


    Muss ich mir darüber Gedanken machen, dass ein "dbcache flush" im Antwortfeld unten nichts gebracht hat? Naja, 5 Stunden Schlaf sind eindeutig 10 zu wenig...


    Dank euch, ich stell mich in die Ecke und schäme mich :wuet:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl