Forum ohne Suchfunktion ?

  • Hallo Tom,


    lies Dir bitte mal die ersten beiden Einträge inder FAQ durch, dort steht wo und wie man postet. Die Funktion Artikel ist NICHT dafür gedacht !


    Zitat

    :-?
    Ist schon wieder Ostern ?! Oder, wo soll ich die
    "Suche"-Funktion suchen ?!


    Gruß
    TOM

  • Wenn Du im Forum bist, kannst Du die Suche nutzen, wenn Du ganz runter scrollst und dann unten rechts das entsprechende Dialogfeld mit Deinem Suchbegriff füllst.

  • Dieses zeigt doch einfach nur immer wieder das die funktion artikel mindestens einmal einen extra bestätigung abgefragt werden sollte ob es sich bei diesen eingabe nicht wirklich um einen "normalen" posting handelt, anstatt ein artikel welches für die startseite als News (und nicht als frage) gemeint ist.
    Der seite "artikel erstellen" zeigt meiner meinung nach zu wenig das es sich dabei um NEWS handelt, und nicht um einen einfachen posting.