Upgrade von 5.0.10 auf 6.0.2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo miteinander,


    ich plane so gegen Anfang Oktober von 5.0.10 auf 6.0.2 umzusteigen. Hab schon einiges gehört und daher geht mir doch einwenig die Düse. Zu meinem Umfeld : Z.Zt. fahre ich den Dominoserver (5.0.10) auf einer AS/400 810 mit R5V4 inklusive Http und smtp. Meine ca.200 Clients (von 5.0.6 bis 6.0.0) befinden sich zu 99% auf WIN 2000 Rechnern, sationär sowie auch mobil. Genutzt werden die LN Standardfunktionen und mitgelieferten Datenbanken. Einige NFS DB`s sind von mir modifiziert oder sogar selbst programmiert.
    So und nun beginnt deer Ärger - oder ???


    Ich bin für jede Information Dankbar und ich denke für einige andere wird dies auch interessant sein. :-? :-? :-? :-? :-? :pint:

  • Danke Bastian,


    werde mich dann wohl doch mit dem engishen Redbook abquälen müssen aber es gibt bestimmt so ein paar highlights oder blöde Fallen die der Eine oder Andere mitbekommen hat, dass wäre trotzdem interessant:


    Mfg Uwe :laola: