notes.ini verschwunden !!

  • hallo liebe dominogemeinde,


    ich habe ein echtes problem mit meinem dominoserver. der pdc (nt4) brauchte einen neustart. den dominoserver habe ich mit exit beendet. beim runterfahren hängte sich der dominoserver auf. dann server reboot. alles i.o., keine fehler in der ereignisanzeige. nun will ich den domino neu starten.......... notes. ini nicht gefunden!! gleiche fehlermeldung beim versuch den lnotes zu starten.
    ich habe noch eine notes.ini auf meiner jahressicherung. kann ich die wiederherstellen?
    hatte schon jemand das gleiche prob?


    für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar, weil mein telefon durch ungeduldige user heißläuft :-o


    gruß nasilo

    Geschwindigkeit bedeutet nichts,
    wer wichtig ist auf den wird gewartet :strike:

  • Du hast Notes auf dem PDC laufen ?? :roll:


    Aber egal:


    Grundsätzlich kannst Du die alte NOTES.INI rauskramen, allerdings wäre ne neue schon besser.


    Hast Du mal die ganze Windows-Maschine durchsucht ? ist ggf. eine Sicherung der INI im Programmverzeichnis noch zu finden (Sortiert mal nach Änderungszeit)

  • vielen dank für die schnelle antwort,


    was hat eine sichkopie für eine endung? ri?


    gruß nas

    Geschwindigkeit bedeutet nichts,
    wer wichtig ist auf den wird gewartet :strike: