Replizierung, jeden morgen 600-800 neue Aktualisierungen

  • :-? ich nix verstehn...


    Aber wenns tut, gut...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Also zwischen den beiden Server sind pro Datenbank jeweil immer die selbe Menge Aktualisierung bzw. Documenten übertragen worden.
    600-800.
    Seit dem ich das Verbindungsdokument angepasst habe ist das nicht mehr so.
    Kam mir auch ein wenig spanisch vor das das nur daran gelegen haben soll.
    Aber es war ja nur ein Fehler den ich gefunde habe.
    Habe ja nicht gesagt das es genau das gewesen ist.
    Irgendwie weiß ich im MOment gor nix mehr.


    Kaffee.!!! :hammer:

  • So...


    dann möchte ich mal eine mögliche Lösung vorschlagen...


    Leg mal bitte das Template neu an, auf dem die Mailfiles deiner MA basieren, und das auf "allen" Servern ;-).


    Dann kontrolliere ob alle Server Managerrechte haben und ob das Template dann korrekt repliziert wird.



    Ich hatte das Problem schonmal bei einem Kunden. Dort war es die Names.nsf bzw. das Template. 2 Server hatten unterschiedlich ge-signed templates. Beide Server durften das Template aber nicht Replizieren (sollteste auch im log sehen den Fehler dann)...


    Der Designtask auf beiden Servern lief unterschiedlich, so wurde jede nacht das Design vom anderen reingeblasen und Repliziert was dann immer zu irgendwelchen Designänderungen führte die repliziert wurden...