"Programm wurde nicht gefunden" - Notes/Office

  • Hi @all,


    ich habe ein kleines/größeres Problem im 7.02er Client in Verbindung mit MS Office.


    Bei zwei Unsern im Haus kommt es vor, dass wenn Sie einen MailAnhang (MS Office) in Notes öffnen wollen, sich die entsprechende MS Office Application startet ... aber das Dokument nicht anzeigt. Im Notes Client erscheint die Meldung "Programm wurde nicht gefunden"


    Die entsprechende MS Office Application öffnet sich aber, stellt aber das Dokument nicht dar.


    Ist die entsprechende MS Office Application bereits geöffnet, wird der MailAnhang auch ohne Probleme geöffnet.


    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Probelm beheben kann?


    Für Eure Hilfe ... besten Dank im Vorraus ...


    Client: 7.02
    Server: 7.02
    MailSchablone: 6

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...