Raumreservierung in R7

  • Hi!


    Ich würde gerne. wenn eine Besprechung geplant wird, ein Raum mit Ressourcen ausgwählt wird, der RaumReservierungsDB ein zusätzliches Feld mitgeben, welches wir in der Appointment Maske implementiert haben.
    Hintergrund ist jener, das bei uns bei einer Reservierung von Ressource und Raum eine Kostenstelle mit angegeben werden muß und die Buchhaltung in der Raumreservierung nachschauen soll auf welche Kostenstelle dies zu verrechnen ist.


    Leider konnte ich bis jetzt nur feststellen, das die Reservierung des Raums über die
    "lsconst.lss"
    "orgconst.lss"


    funktioniert, oder irre ich mich da!?
    Ich konnte den Punkt nicht finden in welchem das Dokument in der Raumreservierung angelegt wird.
    Meiner Meinung nach erfolgt dies über den Router Task... aber ich bin mir nicht sicher.
    Hat jemand das selbe Problem?


    Danke Tommy