Seitenformat bleibt nicht gespeichert???

  • Hallo Zusammen,
    dieser Beitrag wurde schon 2004 reingestellt -- es gibt aber leider keine Antwort oder Lösung hierzu.
    Darum frag ich nochmal :-))
    Ich nutze eine Datenbank (Server, keine lokale Replik), aus der ich auch Briefe ausdrucke.
    Wenn ich jetzt das Seitenfomat ändere (alle Seitenränder auf 0cm) bleiben diese Einstellungen nicht bestehen. Ein Neustart der Datenbank setzt die Werte wieder zurück.


    Ich nutze jetzt den Notes Client R 6.5.2.
    Git es irgendwo eine Master Einstellung?


    Vielen Dank im Voraus
    wilo

  • Da hast Du keine Chance - auch nicht mit R7. Abgesehen von "Notes kann nicht drucken" setzt der Notes-Client wenigstens im Gegensatz zu manch anderen Apps gemachte Druckereinstellungen (Windows!) zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder zurück.


    Bernhard