Fehlermeldung beim Öffnen eines Ordners nach Migration auf R6

  • Guten Morgen,


    seit der Umstellung auf Notes6 bekommen wir beim Öffnen eines Ordners oder eines Unterordners die folgende Meldung: "Not a sub or function name:UICOPYINTONEWDOCUMENT".


    Diese Meldung erscheint mehrmals und nach bestätigen kommt man dann in den Ordner und sieht auch die vorhandenen Mails. Der Ordner hat aber nicht das neue Layout sondern das alte von R5.


    Neu erstellte Ordner bekommen das neue und richtige Layout von Notes6.


    Wir haben auf dem Server und auf den Clients die Version
    6.0.1.CF1


    Hat jemand einen Tipp oder Lösung für dieses Problem?


    Danke.


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    als erstes würde ich noch mal die Schablone neu über das oder die Mailfiles bügeln.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Das ist natürlich eine Menge Arbeit wenn man viele Ordner hat. Aber wenn es nicht anders geht müssen wir das halt so machen. ;)


    Danke für den Tipp.


    Stefan

  • ich kenne das - versuch mal aktionen=> ordnergestaltung aktualisieren, dann "automatisch aktualisieren". ein neustart von notes, und das problem sollte behoben sein!

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.