Selftest Software

  • Hallo Leute


    Ich möchte das Update zum CLP 6 SA machen aber ich traue mich noch nicht.
    Hat jemand die Test Software (Selftest, CertFX) für mich oder verkauft mir diese weiter, da ich nicht die 65$ für die Software zahlen möchte.

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Hallo, so einfach ist es nicht.
    Bei der Selftest Software muß man das Programm Online regristrieren und darf nur auf 2 CPUs installiert werden. Beim 3ten CPU ist ENDE. Bei CertFx kann man (so wie ich es gehört habe) nur auf einem CPU installieren und dann ist Ende.


    Einfacher wäre, Screenshots zu erstellen und alles in einem ZIP Datei Packen.


    Gruß
    SNAKER

    CLS R4 Develop
    PCLP R4 Admin
    PCLP R5 Admin
    PCLP R6 Admin
    PCLP r/ Admin


    es gibt keine Domino Experte auf dieser Welt ... Domino ist eine Lebensart.......

  • Hallo,


    ich habe diesen Test abgelegt, ohne STS zuhaben. Ich habe mir einfach die Infos, die im Web zur Verfügung stehen, angesehen und die entsprechenden Kapitel der Admin Hilfe genau angesehen. Nebenbei habe ich mir eine Datenbank auf Basis der pubnames.ntf angelegt, um alles Rund um die xACL zu "testen".


    Für das Bestehen hat das gereicht.


    Sascha