Zurück zu Ergebnisse der Suche

  • Hallo


    Finde dieses Forum sehr ... angenehm! Fragen - auch etwas unbeholfene - werden freundlich beantwortet.


    Darum hier noch so eine:


    Ist es wirklich so, dass ich nur über den Browser-Zurück-Knopf (grün, ganz oben links) auf die Suchergebnisse komme, wenn ich einen Beitrag mir angesehen habe? Oder habe ich irgendwo etwas übersehen?


    Esteban

  • Ich würde die einzelnen Beiträge des Suchergebnisse mittels rechter Mausstaste und


    "Link in neuem Fenster öffnen" bzw.
    "In neuem Fenster öffnen"


    aufrufen. Damit ersparst Du dir die Benutzung des Zurück-Buttons und damit die Wartezeit bis dein Suchergebnis wieder da ist.


    Je nachdem welchen Browser du verwendest kannst Du auch deine Einstellungen ändern, das Links generell in neuen Fenstern geöffnet werden. (Würde ich aber mit Vorsicht geniessen)


    Gruss
    MeinerEiner