Mails verschwinden nach Weiterleitung aus dem Eingangsordner

  • Hallo,


    ich habe bei einem User das Problem, das Mails nach einer Weiterleitung nicht mehr im Eingang angezeigt werden. In der Ansicht "Alle Dokumente" werden sie noch angezeigt. Die Option "Nur ungelesene Dokumente anzeigen" ist nicht aktiviert.
    Es erfolgt auch keine automatische Einsortierung in irgendeinen persönlichen Ordner. Regeln hat der User auch nicht definiert. Gibt es eine euch bekannte Option in den Benutzervorgaben/ Maileinstellungen, die dieses Verhalten erklärt?
    Die Gestaltung der DB beruht auf der Schablone V6.5.2. Der Zugriff erfolgt ausschließlich über den Notes-Client.

  • wette einiges darauf, das der anwender den eingang nach der spalte sortiert hat, die das weiterleitungs-/antwortsymbol enthält.

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • das ist der vorteil wenn man als entwickler und als supporter arbeitet ;)


    sowas passiert den leuten einfach ständig! unglaublich aber war ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)