• An dieser Stelle Rudi und dem gesammten Orga-Team vom AdminCamp vielen Dank für die Möglichkeit, eine IBM-Prüfung kostenlos abzulegen.

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)

    • Offizieller Beitrag

    ja die Sache mit der Zertifizierung ist glaube ich gut angekommen. Danke dafür.


    Aber warum hast Du Dich beim AdminCamp nicht geoutet? wir hätten auch noch einen Tisch drangestellt und einen Stuhl freigehalten.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Wollte ich auch gerade sagen. Die Sache mit der ersten Zertifizierung als Goddie war schon eine prima Idee, aber auch sonst fand ich das Admincamp sehr gelungen. Ich werde ich im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder von der Partie sein. An dieser Stelle auch noch mal mein Lob für die gelungene Veranstaltung an Rudi!!

  • Da hätte ich noch ne Frage......
    ....kann es sein, dass wenn man die Configuring Webserver für 6/6.5 gemacht hat, den Advanced in 7 geschenkt bekommt?
    Hab ich so gelesen! Dann möchte ich mich bei bei Rudi gleich doppelt bedanken!


    Die ganze Veranstaltung war komplett gelungen! Lehrreich, sehr unterhaltsam (hüstel), kurz man hat sich wohlgefühlt!


    Gruss Holger

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Es gibt einige Prüfungen für den Advanced, die man einfach aus 6/6.5 übernehmen kann, d.h. sie auch nicht nochmal machen muss.
    Ich hab so gesehen damals auch den Advanced für Designer und Admin geschenkt bekommen, weil ich mir für die vorigen Versionen die richtige Prüfung ausgesucht hatte.

  • Tja, nächstes mal werde ich darauf bestehen das die forum rabatte nur vergeben werden an die die sich outen.. :)


    Mal ohne scherzen.. Ich werde wieder dafür kämpfen die zertifizierungen wieder auf den EC07 anbieten zu können.. und daher hoffe ich das viele diesen gute seite weiterhin haben können..


    Einige ND7 zertified t-shirts sind noch übrig.. für den EC07..


    Rudi