Problem mit Gruppenkalender

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit einem Gruppenkalender.


    Und zwar habe ich da Nutzer von meinem eigenen Server und einen von einem anderen Server drin. Bei den Nutzen auf meinem Mailserver wird mit die freie Zeit korrekt angezeigt, bei dem Nutzer auf dem anderen Server bleibt der Balken grau.


    Wenn ich auf den Namen dieses Nutzers klicke, öffnet sich auch sein Kalender nicht, was bei den anderen geht. Der Notes-Client sucht nur auf dem Server, auf dem ich selber bin, und greift nicht auf den anderen Server zu.


    Das normale Öffnen des Kalenders funktioniert aber, also kommt eine Verbindung zustande und ich habe auch die notwendigen Berechtigungen.


    Auf beiden Servern laufen die Scheduler- und Calendar-Connector-Prozesse.


    Weiß jemand von Euch weiter?


    MfG
    Chrisss

  • Da sind viele Dinge möglich...


    Versuchen wir es mal mit den Leichten ;)


    Hat der user diese Funktion überhaupt erlaubt? Schau mal auf meinen Screenshot. Ist leider in Englisch für ein R7 Template aber solche Settings sollten sich auch in einem R6 Template finden.

  • Also daran liegt es nicht. Ich habs grad ausprobiert, also wenn ein User das bei einem anderen nicht darf, dann werden die Kästchen dunkelgrau dargestellt.


    In meinem Fall sieht das aber anders aus, der Balken ist hellgrau.


    Hättest Du noch weitere Tips?


    Danke und mfG
    Chrisss

  • Es kann aber nicht zufällig sein, dass ihr für jeden Server eine eigene busytime.nsf habt? Oder nutzt ihr zufällig eine clubusy.nsf?


    :D