Nach Upgrade auf Notes 7 TCPIP Fehler

  • Wenn du nachdem der Client beendet wurde, den Client nicht starten kannst, dann ist er nicht richtig beendet worden.


    Es kann auch noch eine Fehlermeldung geben, dann sollte der Client aber korrekt beendet werden. Anderfalls frag mal beim Lotus Support ob die was mit der Meldung anfangen können. Im Internet und auf den Lotus Seiten hatte ich auf die schnelle nix gefunden.


    Aber wenn du machst Datei >>> Notes Beenden, machst du nix falsch, oder wenn du oben rechts auf schliessen gehst.



    Gibt es den nun noch das TCPIP Probleme? Da würde ich auch mal beim Lotus Support fragen.


    MFG Michael

  • OK, werde ich mal veruchen.


    Vielen Dank für die Unterstützung. :strike:



    FUZZY

    Never be afraid to try something new.
    Remember, amateurs built the ark.
    Professionals built the Titanic. :D

  • Dr Fehler ist bei einigen Usern immer noch hartnäckig. Bei einigen ging er nach einer Neuinstallation des Client weg, bei anderen bleibt das Problem.
    Wir haben jetzt nochmal bei einem Consultingunternehmen nachforschen lassen, aber ausser eine Rechnung kam da auch noch keine Lösung.


    Ich geh mit dem Problem jetzt mal an Lotus dirkt heran. Mal sehen was die dazu meinen.


    Gurß FUZZY

    Never be afraid to try something new.
    Remember, amateurs built the ark.
    Professionals built the Titanic. :D

  • Nur mal so zur Info,


    der Fehler ist immer noch da. Hat da achon jemand mal was gehört ??

    Never be afraid to try something new.
    Remember, amateurs built the ark.
    Professionals built the Titanic. :D

  • Hi,


    ich werfe mal ganz unkommentiert die Begriffe Portverschlüsselung/Portkomprimierung in die Runde.
    Hast Du da schon mal nachgeforscht?
    Das würde zumindest die Selektivität des Problems auf Notes erklären.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.