Userprofil: eMail-Adresse wird angezeigt....

  • ... obwohl sie eigentlich verborgen sein sollte? Auch als Gast sehe ich sie fröhlich frei im Profil stehen. Von verborgen keine Spur. Bei den anderen funktioniert das aber anscheinend?


    'Diese Option anderen Mitgliedern anzeigen' ist nicht angekreuzt. Also sollte sie doch eigentlich verborgen sein? Was habe ich falsch gemacht? Bei den anderen funktioniert das doch?


    Viele Grüße


    Blue

  • Oh Mann, wie ich das Liebe.


    Kaum habe ich hier was geschrieben, funktioniert alles so, wie es soll. Und das, obwohl ich ja vorher in alle Richtungen getested habe.


    Naja, nix für ungut, ignoriert diese Message einfach.


    Viele Grüße


    Blue

  • Blueheaven


    Schön, dass sich DEin Problem in Luft aufgelöst hat. :-D
    Aber kannst Du bitte zukünftig Deinen alten Post für solche Ergänzungen editieren statt einen neuen Post zu machen ? Das verwirrt doch ein wenig...

  • Hallo BANXX,


    Zitat


    Aber kannst Du bitte zukünftig Deinen alten Post für solche Ergänzungen editieren statt einen neuen Post zu machen ? Das verwirrt doch ein wenig...


    Hm, echt? Ich dachte, so ist es nachvollziehbarer.
    Naja, andere Foren, andere Sitten. Ich werde versuchen, das nächste mal daran zu denken...


    Viele Grüße


    Blue

  • Wie gesagt, Ist IMO sinnvoll wenn beide Posts zeitlich eng beieinander liegen. Und wenn man dann seine Änderungen noch durch "Nachtrag:" oder so kenntlich macht ist das echt hilfreich


    Aber Du hast schon recht.... Andere Foren - andere Sitten ;-)

  • Zitat


    Wie gesagt, Ist IMO sinnvoll wenn beide Posts zeitlich eng beieinander liegen. Und wenn man dann seine Änderungen noch durch "Nachtrag:" oder so kenntlich macht ist das echt hilfreich


    Aber Du hast schon recht.... Andere Foren - andere Sitten



    *lach*
    Ich übe noch.... Gib mir ein paar Tage Zeit, dann werde ich schon ein 'perfekter' Forumsposter werden *g*


    Aber ich schlage vor, Du schliesst das Thema hier jetzt einfach mal. Ich habe nämlich noch nicht gefunden, wo das geht...


    Und bevor ich es vergesse: danke für die schnelle Reaktion!!


    Viele Grüße


    Blue