Was bitte ist eine "Anti-Ordner-Ansicht"???

  • Hallo,


    ich wusste ja schon immer, das Notes manchmal etwas komisch ist und die Fehlermeldungen sehr zum schmunzeln anrgen, aber sowas hab ich noch nie gesehen.


    Kann mir jemand erklären, was eine Anti-Ordner-Ansicht ist, und warum ich die nur in einer Daten-Datenbank speichern kann (siehe Anhang) ? :-? :roll:


    Ach ja, das ganze hat keine Auswirkungen gehabt, ich fand es nur sehr witzig... :lol:

  • Hallo dnotes,


    danke für die Antwort. Trifft es auch ziemlich genau, ich war in einer Ansicht für Soft-Deletions. Vielen Dank für die Erklärung!
    (Wenn ich auch nach wie vor die Meldung für absolut "göttlich" halte) :D

  • Ich vermute mal - aber das ist nur meine Vermutung -, dass die so genannt wurden weil normalerweise in Ansichten ja existierende Dokumente dargestellt werden. Und in einem fuer Softdeletions eben solche, die eigentlich geloescht wurden, also das genaue Gegenteil davon.
    Und dann noch die Uebersetzungsprobleme ins Deutsche - damit haben hier ja schon einige zu kaempfen -, so stelle ich mir das vor, wie es zu der "goettlichen" Messagebox kam ;)

  • Also <ich> würde sagen das es sich hier um eine ansicht handelt die alle dokumente darstellt die NICHT in irgendwelche ordner liegen, und nicht den gelöschte dokumente.


    Es handelt sich im original um entweder "Shared, contains documents not in any folders" oder um "Shared, contains deleted documents".
    Damit würde ich eindeutig nach den ersten tendieren.


    Ronka