Nach Kopieren einer Schablone "Object Variable not set"?

  • Guten Morgen Forum!


    Ich habe die Aufgabenschablone in der Mailbox neu gestaltet. Nachdem ich diese in eine andere Mailbox kopiert habe, bekomme ich den Fehler "Object Variable not set"!! Nun weiß ich nicht genau wo ich auf Fehlersuche gehen soll. Kann mir jemand helfen und mir erklären wo und wie ich bei der Fehlersuche vorgehen kann? Ich habe zusätzlich eingebaut: Eine Maske die sich beim klicken auf ein Aktionsbutton (Wiedervorlage) öffnet und automatisch das Thema und das Beginndatum übernimmt. Alles klappt auch, aber wenn ich auf OK drücke soll diese WV in den Kalender geschrieben werden. Und da genau kommt die Meldung und es wird die WV nicht in den Kalender geschrieben. Meine Frage ist nun, wo kann der Fehler stecken?


    Gruß
    Wolle