Weitergeleitete Mails verschwinden aus Inbox

  • Hallo Forum,


    ich habe folgendes Phänomen bei einigen Benutzern:
    aus der Inbox leiten sie eine Mail weiter und dann ist die Mail aus Inbox verschwunden und nur noch in "Alle Dokumente" zu sehen.


    Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt ?
    Wir nutzen Lotus 6.5.2 Server und Clients. Alle haben dieselbe Mail-Schablone und bei ein paar Usern tritt dieses Problem auf, bei allen anderen nicht.


    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    • Offizieller Beitrag

    die Aktion "Ungelesene Dokumente anzeigen" (rechts neben Werkzeuge) kann ausgeschlossen werden?


    Ist die Inbox eventuell nach einer anderen Spalte sortiert (z.B. nach den Symbolen), dann kann es passieren, dass die Dokumente ans Ende des Ordners wandern.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Der Punkt "Ungelesene Dokumente anzeigen" kann definitiv ausgeschlossen werden.
    Die Sortierung werde ich noch mal checken. Leider muss ich warten, bis sich der User wieder meldet.
    ...