Frage zu Aufruf von Script-Bibliotheken

  • Hallo,


    ich habe eine Aktion mit einer Reihe von Anweisungen in der Formelsprache. Unter anderem verschicke ich auch eine Mail mit @MailSend. Leider bin ich da in der Formatierung sehr eingeschränkt. Ich überlege mir jetzt das Versenden der Mail über LotusScript zu lösen, da ich dort mehr Möglichkeiten zur Formatierung habe. Diese Funktion würde ich gerne in eine Script-Bibliothek auslagern. Jetzt meine Frage: Kann ich die Script-Bibliothek aus der Formelsprache aufrufen oder gibt es vielleicht einen anderen Weg? Ich möchte ungerne die ganzen anderen Anweisungen von Formelsprache in LotusScript umformatieren.


    Vielen Dank!


    Gruß
    Carsten

  • Du kannst aus Deiner Formelsprache heraus einen Agenten aufrufen...der dann wieder mit einer ScriptLibrary zusammen arbeitet.