Prüfung 702 (ND7 Update) und Tip für alle Prüfungen

  • Ich habe gestern die Admin-Updateprüfung für ND7 gemacht (190-702) und habe auch prima bestanden.


    Allerdings habe ich trotz entsprechender Terminreservierung die Prüfung in deutsch machen müssen und ich muss sagen: ABSOLUTE KATASTROPHE !! Die Übersetzung ist dermaßen schlecht, dass man bei 5 Fragen nicht mal den Sinn der Frage erkennen, geschweige denn die richtige Antwort wissen konnte.


    Also: Jeder, der auch nur halbwegs im Englischen fit ist, sollte die Notes-Prüfungen auf englisch machen. Die deutsche schlechten deutschen Übersetzungen provozieren regelrecht falsche Antworten und damit ggf. auch ein Nicht-Bestehen...

  • also ich hatte das glück das ganze auf englisch machen zu dürfen. aber selbst da ist die ein oder andere frage nicht ganz so eindeutig ...


    aber prinzipiell gebe ich BANXX recht das die englischen tests auf jeden fall besser/einfacher zu bestehen sind.

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)