Administrator 6 oder Administrator 7

  • Hallo zusammen


    Ich beginne nun mit dem Lernen auf den Notes Administrator. Macht es noch Sinn sich auf Notes 6 zu Zertifizieren oder soll ich bereits mit 7 beginnen?


    Danke für euren Input

  • 3 Prüfungen jeweils sind es ohnehin. Also von daher kein Unterschied. Machst du jetzt den 6, brauchst du nur eine Update-Prüfung auf 7. Ist zwar eine Prüfung mehr, aber auch eine Version mehr. Ob du das brauchst, ist deine Entscheidung, schaden jedenfalls tut's bestimmt nicht

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl