Probleme beim Drucken

  • Mal wieder ein neues Problem:
    Ich habe ein Dokument , das ein Rich Text-Feld enthält. Wenn ich unter R4.6 das drucken wills, so will er es unbedingt auf eine Seite haben, aber der Inhaltist insgesamt vier Seiten lang nun meint R4.6 nur eine Seite drucken zu wollen und eine leere hinterher..... weiß jemand rat??

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

  • Ja, Upgrade, Upgrade!


    Drucken unter Notes 4.x ist einen Katastrophe, unter R5 halbwegs brauchbar und unter R6 akzeptabel.


    Andererseits ... mit Notes druckt man doch nicht. :-D

  • yo... super.. :o)


    wir sind doch beim upgraden, aber so schnell geht das einfach nicht.. wir haben hunderte Clients...
    Teilweise über Citrix, teilweise als Workstation.
    Ich hoffe ja auch, dass es endlich mal allses auf R6.5 umgestellt ist ^^


    Es gibt lieder immer wieder Leute, die scheinabr am Bildschirm nicht lesen können oder Arbeitsanweisungen mit nach Hause nehmen wollen :D

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...